Simone strickt

STRUMPF & STRICKMANUFAKTUR


Gästebuch

19 Einträge auf 2 Seiten
Mark
02.07.2020 09:55:29
man kann nur hoffen dass bald wieder heißt OZAPFT IS
damit wir noch mehr Gründe haben bei Simone die schönen Strümpfe zu kaufen
Paul
04.05.2020 08:59:55
DA gibts nur eins: PERFEKT
So schöne Kniestrümpfe kriegt man nur bei Simone in Bayern
Freie Farbwahl und Beratung top
Grüße aus Tirol 👋

Danke
Mane
07.04.2020 21:51:45
Passen super und sausche hans
Danke
Gerhard
28.02.2020 18:44:24
hier ist Kunde König

Farb und Änderungswünsche werden sehr freundlich umgesetzt.
Die Wartezeit für hochwertige Handarbeit ist absolut in Ordnung.
Für mich gibt es ab sofort nur noch Strümpfe von Simone strickt.

Sehr empfehlenswert!
Mark
14.02.2020 14:54:05
Alles super! Strümpfe passen perfekt 👍🏼
Andrea ...
06.02.2020 14:51:41
Ich habe meinem Mann gleich zwei Paar Strümpfe von Simone stricken lassen. Eigentlich war es ja das Christkindl 😉 Die kommende Trachtensaison werden sie mit Freude getragen. Sowas schönes! Herzlichste Grüße aus München
A. P.
07.10.2019 11:52:37
Die Wiesn war für mich in diesem Jahr nochmal so schön. Vielen Dank für die schöne und exklusive Handarbeit. Besser geht es nicht. Die Münchner sind begeistert
Julian K.
28.08.2019 14:06:56
Traumhafte Handarbeit, hat alles super geklappt. Tausend Dank!
Michl
08.07.2019 11:00:43
Simone hat mir die perfekten Loferl gestrickt. Ich bin rundum zufrieden. Sie versucht wirklich, jeden Wunsch zu erfüllen. Muster, Farben, alles ganz individuell. Handarbeit zu sehr fairen Preisen. Ich bin begeistert und es waren sicher nicht die letzten Strümpfe, die ich bestellt habe. In keinem Laden in ganz Deutschland bekommt man sowas.
Man merkt es den Teilen sogar an, mit wieviel Liebe sie gestrickt werden.
Herzlichen Dank (:
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram