Simone strickt

STRUMPF & STRICKMANUFAKTUR


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Thomas Posovatz
25.09.2022 08:26:07
Hab zum ersten Mal bei Simone etwas gekauft, ein Paar Loferl und die dazu passenden Socken und bin sehr sehr zufrieden. Die Qualität ist super und an der Machart sieht man, dass sie es kann. Das ist echte Handarbeit. Der Kontakt war persönlich und sehr angenehm. Da könnte man glatt loferlsüchtig werden!!!
Oliver Wenner
11.02.2022 07:34:48
Hab hier Loferl nach meinen Vorstellungen bestellt. Nach ca. 6 Wochen waren diese fertig und wurden mir zugeschickt. Passen perfekt, schauen gut aus und sind bequem. Für Handarbeit war es den Preis wert.
Ilse Greif
26.01.2022 19:40:55
Eine gute und schöne Handarbeit , die Mütze trägt sich wunderbar. Die Qualität ist super👍🏼 Gruß Ilse
Birgit Pöchmann
03.12.2021 13:41:30
Ganz große Klasse,was Simone strickt. Die Socken sind ein Traum. Mit Liebe handgemacht!!! Sehr Lobenswert!!! ⭐️⭐️⭐️
LG Birgit 🥰
Konrad Apfelböck
29.11.2021 10:21:48
Diese niederbayerische Qualität ist nicht mehr leicht zu finden! Bei Simone wird Tradition, Kultur und Handwerk noch gelebt! Weiter so vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram