Simone strickt

STRUMPF & STRICKMANUFAKTUR

Handgemacht in Bayern


Ich bin Simone und geboren in Niederbayern.

In meiner Heimat geblieben gilt meine ganze Leidenschaft dem Stricken. Ganz traditionell oder auch ganz modern und ausgefallen.

Mit meiner Familie lebe ich ganz idyllisch auf dem Land.

Aus hochwertigem Material entstehen so einzigartige Strickstücke.

Hier liegt ganz klar die größte Priorität. Da mir die Qualität und der Tragekomfort sehr wichtig sind.

Nicht nur bei den fertigen Strickstücken ist dies entscheidend. Auch beim Verarbeiten hochwertiger Wolle macht die Arbeit einfach doppelt Freude.


Ich achte sehr darauf, umweltfreundlich, regional und nachhaltig zu handeln. Ich verwende keine Plastikverpackungen beim versenden meiner Strickstücke. Bei meinen Lieferanten für Wolle und Material ist mir ebenfalls plastikfreie Verpackung sehr wichtig und dass die Wolle nach OEKO TEX Standard auf Schadstoffe geprüft ist. FAIR TRADE. 





Individuelle Handarbeit aus Bayern

Meine ganze Leidenschaft gilt dem Stricken mit hochwertigem Garn

Mit liebevollen Details versehen, entstehen einzigartige Unikate

* Accessoires * Tracht * Strümpfe * Handmade in BAVARIA



 

Leuk vinden




 










 



 

 

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram